fbpx
Microdermabrasion2021-08-21T17:09:52+02:00

Project Description

Microdermabrasion

Microdermabrasion

Microdermabrasion

Die Microdermabrasion ist die schonende Methode der Hautverfeinerung. Die Behandlung ist in der Regel schmerzfrei, da nur die oberste Hautschicht abgetragen wird. Es ist lediglich ein leichtes Kratzen spürbar. Durch das Abtragen der obersten Hautschicht, lässt sich das Hautbild sicht- und spürbar verfeinern. Die Haut wirkt schon nach nur einer Behandlung glatter, straffer und ebenmässiger. Die Microdermabrasion funktioniert wie ein Peeling – diesmal aber mit Diamantkopfaufsätzen. Dieser Peelingeffekt regt nicht nur die Durchblutung an, sondern fördert die Kollagenbildung sowie auch die natürliche Erneuerung der Zellen. Die nach der Microdermabrasion aufgetragenen Wirkstoffe können dank der Abtragung der obersten Hautschicht schneller und tiefer eindringen. 

Folgende Hautprobleme können behandelt werden:

  • Narben (Akne)

  • Pigmentstörungen

  • Verfeinerung der Poren

Zum Schluss der Behandlung wird eine für den Hauttyp passende Gesichtsmaske aufgetragen. Nach der Behandlung ist die Haut rosig durchblutet aber nicht rot. Vor wichtigen Ereignissen wird aber zu einer Behandlung zwei Tage im voraus geraten.

Resultate einer Microdermabrasion Behandlung

Microdermabrasion vorherMicrodermabrasion nacher
Microdermabrasion vorherMicrodermabrasion nacher

Preisliste

BEHANDLUNGPREIS
Microdermabrasion (Gesicht & Hals)
Einzelbehandlung
5er Abo
10er Abo
 
CHF 190.-
CHF 855.-
CHF 1’710.-
Microdermabrasion (Gesicht, Hals, Dekolleté)
Einzelbehandlung
5er Abo
10er Abo
 
CHF 205.-
CHF 920.-
CHF 1’845.-

 

Häufige Fragen und Antworten

Für wen ist die Microdermabrasion geeignet?2021-08-21T16:30:08+02:00

Die Microdermabrasion ist für jeden Hauttyp geeignet.

Wann wird von einer Microdermabrasion abgeraten?2021-08-21T16:31:22+02:00

Bei frischen Aknenarben wird davon abgeraten. Ebenso bei einer Herpesinfektion, Wunden und Entzündungen wird geraten, mit einer Microdermabrasion zu warten.

Ist die Microdermabrasion schmerzhaft?2021-08-21T16:31:38+02:00

Prinzipiell ist die Microdermabrasion nicht schmerzhaft. Es kann lediglich ein Kratzen spürbar sein.

Sollte auf gewisse Produkte vor und nach einer Microdermabrasion verzichtet werden?2021-08-21T16:31:56+02:00

Vor und in den ersten Tagen nach der Microdermabrasion sollte auf Seren und Masken verzichtet werden. Sobald alle Reizungen der Haut nach der Microdermabrasion abgeklungen sind, dürfen alle Pflegeprodukte wieder  angewendet werden.

Wann ist man nach einer Microdermabrasion wieder gesellschaftsfähig?2021-08-21T16:32:39+02:00

Normalerweise direkt im Anschluss an die Microdermabrasion. Es wird aus Sicherheitsgründen bei einem wichtigen bevorstehenden Termin wie etwa eine Hochzeit oder Gala geraten, die Behandlung zwei Tage im Voraus zu planen.

Wie empfindlich ist die Haut nach einer Microdermabrasion gegenüber UV-Strahlen?2021-08-21T16:33:10+02:00

Direkt nach der Microdermabrasion wird von einem Sonnenbad oder einem Besuch im Solarium dringend abgeraten. Denn so kann es zu unschönen Pigmentstörungen der Haut kommen. Mit einer Sonnencreme mit LSF 50 kann dies vorgebeugt werden. 

Kann man die Microdermabrasion trotz Botox und oder Hyaluronbehandlungen durchführen oder gar kombinieren?2021-08-21T16:33:41+02:00

Ja dies ist möglich. Empfohlen wird aber nach einer Behandlung mit Botox oder Hyaluron zwei Wochen abzuwarten.

Welche Hautprobleme werden durch eine Microdermabrasion vermindert?2021-08-21T16:34:02+02:00

Durch die Microdermabrasion entsteht ein verfeinertes Hautbild. Oberflächliche Narben, Unebenheiten sowie auch Pigmentstörungen werden entfernt und auch tiefere Narben können reduziert werden.

Es war wie immer eine perfekte Gesichtsbehandlung. Ich komme immer wieder gerne und kann FH Cosmetics nur weiterempfehlen.

SARAH M.
“Ausgezeichnete und sehr wirkungsvolle Behandlung.”

SILVIA S.
Go to Top